Kostenloses Ausbruchsspiel Panda Break Out - Panfu.de
Panda Break Out
3. April 2017
Pärchen bzw. Paare suchen auf Panfu.de - gratis Gedächtnistraining-Spiel oder Merkspiel - auf Panfu.de online
Panda Paare suchen
5. April 2017

Panda Constructor spielen

Puzzle den Bagger zusammen. Jedes Level wird schwerer. Beeile Dich beim Zusammenbau des Baggers - die Zeit läuft!

Panda Constructor

Spielbeschreibung:

In diesem Flash Game wurde Bagger in seine Einzelteile zerlegt. Deine Aufgabe ist es, das Puzzle zu lösen und den Bagger wieder zusammenzusetzen. Im ersten Level ist dieses noch ziemlich einfach, weil es nur wenige Teile sind. Mit jedem Level besteht das Puzzle allerdings aus mehr Teilen, so dass es immer schwerer für Dich wird. Zusätzlich läuft das kostenlose Spiel Panda Constructor noch auf Zeit, so dass Du schnell denken und handeln musst, um alle Level zu meistern. Wir wünschen Dir viel Erfolg und weiterhin eine gute Zeit auf Panfu.de!

So wird gespielt:

Wähle die Baggerteile mit der Maus aus, in dem Du den Zeiger zum gewünschten Teil bewegst. Klicke dann, halte die linke Maustaste gedrückt und führe das Teil an die richtige Stelle. Du musst beim Zusamemnpuzzlen des Baggers in Constructor eine Reihenfolge einhalten. Beginne immer mit den Rädern des Baggers...

Teilen: