Kostenfreis Onlinespiel auf Panfu.de: Bolly Tickles
Bolly Tickles
29. März 2017
Spiele City Runner / City Jumper kosten- und anmeldefrei auf Panfu.de!
City Runner
29. März 2017

Panda Cast Away spielen

Schippere mit dem Panda übers Meer und sammle Flaschen ein. Hüpfe in die Luft, um auch die Papierflieger zu sammeln.

Panda Cast Away

Spielbeschreibung:

Du bist im kostenlosen Flash Game Cast Away mit dem Panda auf dem Meer unterwegs. Deine Aufgabe besteht darin, die Flaschen im Wasser und die Papierflieger in der Luft einzusammeln. Um die Papierflieger zu erreichen, musst Du aus dem Boot hüpfen. Da sich in der Luft Pelikane tummeln und im Meer auch noch anderes Zeug als Flaschen herumschwimmen, ist Deine Aufgabe gar nicht so leicht, weil Du mit den Vögeln und den anderen Dingen nicht zusammenstoßen darfst. Du musst also gut und schnell reagieren, um möglichst viele Punkte bei Cast Away einzuheimsen und nicht zu verlieren. Es macht nichts, wenn Du nicht alle Flaschen und Flieger zu fassen bekommst. Ein Zusammenstoß bedeutet allerdings "Game over" für Dich! Hab Spaß beim Spielen auf Panfu.de!

So wird gespielt:

Du brauchst nur Deine Maus zum Spielen von Cast Away. Klicke einfach mit der Maus um den Panda hüpfen zu lassen. Je öfter Du klickst, desto höher springt der Panda. Klicke mehrfach hintereinander, um den Panda in der Luft zu halten.

Teilen: