Empfehlungen

Applaus für Panfu! Lesen Sie hier was Kinder und Eltern über uns sagen.

 
 
 

Ich spiele gern Panfu, weil ich hier tolle Pandas kennenlernen, meinen eigenen Panda stylen und viele Items kaufen kann! Außerdem besitze ich mein eigenes Pokopet! Panfu ist echt cool, ich liebe dieses Spiel!

Zuzia, 9 Jahre alt

 
 
 
 

Ich bin froh darüber, dass mein Kind Panfu spielt. Dank der Tatsache, dass im Spiel Englisch verwendet wird, hat meine Tochter die Möglichkeit, diese Sprache zu erlernen. Darüber hinaus lernt sie auf spielerische Weise, mit Geld umzugehen. Jeden Tag erwarten sie neue Abenteuer und die Seite wird regelmäßig aktualisiert. Ich weiß, dass die Inhalte der Seite immer von Moderatoren überwacht und unangemessene Dinge entfernt werden. Daher glaube ich, dass die Webseite von Panfu völlig sicher für mein Kind ist. Ich habe das Gefühl, dass hier jemand ein wachsames Auge auf alle Vorgänge hat.

Joanna, Mutter der 9-jährigen Zuzia

 
 
 
 

Ich bin sehr froh, dass mein Kind Panfu spielt, weil es ihr beim Erlernen der englischen Sprache hilft und weil sie neue, interessante Bekanntschaften schließt. Sie kann hier großen Spaß haben und dabei auch etwas lernen. Das Spiel ist pädagogisch überaus wertvoll und, was am wichtigsten ist, komplett gewaltfrei. Meine Tochter verbringt ihre Freizeit bei Panfu und wir können es allen anderen nur weiterempfehlen.

Piotr, Vater der 12-jährigen Paulina

 
 
 
 

Panfu lehrt Kinder Großzügigkeit und Freundlichkeit gegenüber anderen. Es ist eine gute Webseite, die die geistige Entwicklung von Kindern fördert. Sie ist voller faszinierender Abenteuer, die gut enden. Es ist interessant für jedes Alter, vom Kind bis zum Erwachsenen. Ich würde jedem empfehlen, es auszuprobieren!

Fanny, 10 Jahre alt

 
 
 
 

Das Beste an Panfu ist, dass man nicht geärgert wird, weil niemand Schimpfwörter benutzen darf. Ich habe dabei sehr viel Englisch gelernt und jetzt weiß ich, dass man auch neue Freunde durch das Internet kennen lernen kann.

Salla, 10 Jahre alt

 
 
 
 

Ich bin froh darüber, dass mein Enkel Panfu spielt, weil es sich von Computerspielen wie zum Beispiel Autorennen oder Abenteuerspielen, die Kinder üblicherweise spielen, unterscheidet. Panfu ermöglicht es ihm, sich mit seinen Schulfreunden und den anderen Kindern, die er auf Panfu trifft, auszutauschen.

Mike, Großvater des 9-jährigen Ben

 
 
 
 

Mein Sohn liebt es, Panfu zu spielen, weil er seiner Persönlichkeit Ausdruck verleihen kann, indem er seinen Panda nach seinen Vorstellungen austattet. Ich selbst liebe Panfu, weil mein Sohn durch verdienen, sparen und ausgeben von Panda Münzen lernt, mit seinem Geld umzugehen, während er dabei einfach nur Spaß hat! Danke, Panfu!

Tawn, Mutter des 7-jährigen Cameron

 
 
 
 

Panfu ist super, weil man hier erwachsen spielen kann. Außerdem kann man sich hier mit Freunden treffen, Geburtstage und Partys wie Halloween, Valentinstag, Weihnachten, Silvester, Ostern und viele mehr organisieren. Das Spiel fördert auch die Entwicklung unseres Intellekts durch viele Rätsel, man kann hier sehr viel lernen!

Ania, 11 Jahre alt

 
 
 
 

Ich spiele gerne Panfu, weil es mir die Möglichkeit gibt, mich mit Freunden zu treffen. Ich kann hier in verschiedene Rollen schlüpfen und neue Bekanntschaften schließen. Viele meiner Freundinnen, darunter meine allerbeste, spielen mit mir. Meiner Meinung nach ist es das beste Spiel, welches ich je gespielt habe.

Oliwia, 10 Jahre alt

 
 
 
 

Ich bin Tante von fünf Nichten und einem Neffen und weiß daher so einiges über Computerspiele für Kinder. Ich denke, dass Panfu eines der besten Spiele ist, weil es Kinder dabei unterstützt, kreativ und sozial zu sein, während sie in einer geschützten Umgebung Spaß haben. Mir gefällt, dass die Inhalte sich ständig ändern, um die Kinder kontinuierlich vor neue Aufgaben zu stellen und ihr Interesse lebendig zu halten.

Mala, 32 Jahre alt, Tante von 5 Nichten und 1 Neffen

 

Gold-Mitgliedschaft schon

ab 3,90 €

monatlich!

Probieren Sie es gleich aus.